Anzeige
Frauen macht MI(N)T!
„Einfach machen!“
Aya Jaff im Gespräch über den Glauben an sich selbst. Dein Motto heißt „Einfach machen!“, gab es einen Wendepunkt in deinem Leben, der zu diesem Motto geführt hat? Ich habe nie so aktiv darüber nachgedacht, was mein Motto ist. Dennoch ist mir aufgefallen, dass ich dieses Motto lebe, als ich auf die Momente zurückgeblickt habe, wo … Fortgesetzt
Sponsored
Ingenieurin mit Herz für die Schwimmausbildung
Sicher schwimmen zu können ist die beste Prävention gegen das Ertrinken. „Für mich sind die schönsten Momente, wenn ich die strahlenden Gesichter der Kinder im Anfängerkurs sehe. Dann weiß ich, warum ich das mache“, sagt Michaela Knoll. Beruflich ist die studierte Maschinenbauingenieurin für einen Automobilzulieferer tätig. Nachdem die ältere ihrer beiden Töchter an einem Schwimmkurs … Fortgesetzt