Home » SMART INVESTMENTS » Messe Grünes Geld in Frankfurt und Freiburg
SMART INVESTMENTS

Messe Grünes Geld in Frankfurt und Freiburg

Foto: PopTika via Shutterstock

Sichere Zinsen und gute Rendite, aber kein Verdienst mit Rüstung, Kinderarbeit oder totalitären Regimen – wie das geht, zeigt die Messe Grünes Geld und verspricht: Wer auf Nachhaltigkeit setzt, kann obendrein mit Finanzvorteilen rechnen. Kapital und Nachhaltigkeit erscheinen uns als Gegensätze, aber nur, weil wir uns das so antrainiert haben. Weil wir zum Beispiel Umweltschäden nicht dem Verursacher in Rechnung stellen. Oder weil wir zwar die Kosten für erneuerbare Energien auf der Stromrechnung sichtbar machen – nicht aber die Kosten für jahrzehntelange Atomsubventionen und jahrtausendelange Entsorgungsprobleme. Nachhaltige Geldanlagen mit Sinn und Rendite präsentiert die Messe Grünes Geld.

INFORMATION

Wann? 5. und 6.10. in Frankfurt und am 9.11. in Freiburg

Hier finden Sie weitere Informationen.

Nächster Artikel