Home » VERANSTALTUNGSTIPP » GRAVITY- Die Konferenz für Employer Branding & Arbeitgeberattraktivität
KMU

GRAVITY- Die Konferenz für Employer Branding & Arbeitgeberattraktivität

Foto: ASDF_MEDIA via Shutterstock

Erinnern Sie sich für einen Moment an Ihre erste große Liebe.

Diese magische Anziehungskraft, die zu gegenseitigem Vertrauen und tiefgreifender Verbundenheit führt, ist der Grundstein einer erfolgreichen Beziehung. Jetzt sind Sie wahrscheinlich verwirrt, weil Sie dachten, hier geht es um Employer Branding. Aber wenn Sie genauer hinsehen, werden Sie erkennen, dass es genau darum geht: Verguckt. Vertraut. Verbunden. – Sollte nicht jedes erfolgreiche Employer Branding so wirken?

Mit Employer Branding Talente gewinnen & halten

Damit aus der ersten großen Liebe, die Liebe des Lebens wird muss eine wichtige Regel besonders beachtet werden: Enttäuschungen zu vermeiden. Das gilt genauso für das Employer Branding, denn nichts ist schlimmer als Mitarbeiter*innen durch ein falsches Unternehmensimage zu enttäuschen.

Wir zeigen auf der Gravity, wie Sie erfolgreiche und dauerhafte Beziehungen zu ihren Mitarbeiter*innen aufbauen können und  und ihr Unternehmen zur Liebe des Lebens wird.

Strategien für erfolgreiches Employer Branding

GRAVITY + – Die Konferenz für Employer Branding & Arbeitgeberattraktivität der Quadriga Media GmbH Berlin, die am 2. & 3. April 2020 in Berlin stattfinden wird, soll HR und PR Entscheidern neuen Input geben und aktuelle Strategien und Vorgehensweisen beleuchten, wie Employer Branding auf ein neues Level gehoben werden kann. Expert*innen aus verschiedenen Branchen berichten in Best Case-Vorträgen von erfolgreichen Strategien, welche die eigene Arbeitgebermarke gestärkt hat und die Belegschaft emotional bindet. Die behandelten Themenbereiche sind: Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, Positionierung der Arbeitgebermarke, Kommunikation nach innen und außen. Zusätzlich werden Workshops angeboten, in denen interaktiv gearbeitet und diskutiert wird.

Best Cases von IKEA, Henkel oder VW

Die Konferenz vereint die Bereiche HR und PR und betrachtet als Fusion-Konferenz sowohl die interne als auch externe Ausgestaltung und Vermittlung der Arbeitgebermarke und –attraktivität. Nutzen Sie die Chance auf zwei Tage des fachlichen Austauschs mit Fachkolleg*innen von u.a. IKEA, Otto, Telekom, Henkel, VW und Lufthansa und bekommen Sie innovative Ideen für Ihre eigene Employer Branding – Strategie.

Was Teilnehmer sagen

Ein großes Lob an das Team für die hervorragende Betreuung und Planung der Veranstaltung. Zwei volle und spannende Tage die mir sehr gut gefallen haben. Danke dafür.

Kerstin Kasper, Referentin Personalmarketing, Winkelmann Group GmbH + Co. KG

Ganz, ganz lieben Dank an alle Mitwirkenden! Ihr habt’s super organisiert und ich fand die Beiträge nicht nur spannend und informativ, ihr habt viel dafür getan, dass ich mich super wohlgefühlt habe.

Bianca Viebranz, Unternehmenskommunikation, regiobus Hannover GmbH

Sie möchten mehr erfahren?

Weitere Informationen finden Sie unter www.gravity-conference.com .

Nächster Artikel